Aktuelle Stellenangebote für Ausbildung ab Sommer 2018

neu eingetroffen am 12.10.17:

Kaum hat das neue Ausbildungsjahr begonnen, beschäftigt sich schon der nächste Schüler-Jahrgang mit der Frage: Welche Ausbildung ist die beste? Was passt zu mir? Und in welcher Branche möchte ich später einmal arbeiten? Oftmals helfen insbesondere Praktika in Unternehmen, sich zu orientieren und die Berufswahl enger einzugrenzen.

Deshalb haben wir, die Welcome Hotelgruppe ( www.welcome-hotels.com ), uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir vergeben drei Praktikumsplätze bei jeweils einem unserer Hoteldirektoren . Denn wer könnte interessierten Nachwuchstalenten einen besseren Einblick in die Hotellerie geben, als der Direktor ganz persönlich?

Zwei Tage begleiten die Praktikanten jeweils einen Direktor als „rechte Hand“ durch den Hotelalltag, können unter den Nägeln brennende Fragen loswerden und hinter die Kulissen eines Hotelbetriebes schauen.

Kost & Logis sind selbstverständlich inbegriffen und der Standort des Hotels ist frei wählbar.

Praktikum_beim_Hoteldirektor.pdf

interessantes Ausbildungsplatz- Angebot von Penny

Penny-OnePager-1b.pdf

Zusatzinfo: www.bit.ly/Infoblatt_Penny

Impressum Die Homepage ist optimiert für die aktuellen Versionen von Firefox und Chrome