Schulfotografie

26. – 28.02.2019

Liebe Eltern,

wie Sie bestimmt schon wissen, ermöglichen wir nach Abstimmung in der Schulkonferenz der Firma Top-Fotografie nach den guten Erfahrungen in der Vergangenheit erneut eine Fotoaktion in der Schule.

Die Aktion, bei der unsere Mädchen und Jungen einzeln und als gesamte Klasse fotografiert werden, findet in der Zeit vom 26. bis 28.02.2019 nach einem vorher veröffentlichten Plan statt, so dass jede/r sich entsprechend darauf einstellen kann.

Wir bitten darum, dass sich Ihr Kind, sofern es Schüler/in einer der Jahrgangsstufen 5 bis 9 ist, auf jeden Fall fotografieren lässt, da daraus die kostenlosen Schülerausweiskarten erstellt werden, die die Papierversion ersetzen. Die Teilnahme am Klassenfoto ist freiwillig.

Ein Tipp: Portraitaufnahmen von Schüler/innen der Klassen 9 können übrigens im Spätsommer auch gut für Bewerbungsmappen verwendet werden.

Nach der Foto - Aktion erhalten Sie zeitnah Mappen mit den Bildern Ihrer Kinder.

Sie suchen dann in Ruhe aus, welche Fotos Sie ggf. behalten möchten und überweisen den entsprechenden Betrag direkt an die Firma Top-Fotografie. Es besteht keinerlei Abnahmeverpflichtung, allerdings müssen Sie im Fall einer Nichtabnahme die Mappe bzw. die restlichen Bilder bis zu einem bestimmten Termin wieder in der Schule abgeben, da Sie ansonsten zahlungspflichtig werden.

H. Parlak