An unserer Schule können Sie für das Eigentum Ihrer Kinder ein Schließfach der Firma Mietra anmieten

header start

Vier Wände - vier Vorteile!

Entlastung: Kaum jemand weiß, dass man maximal 10 bis 12% seines Körpergewichts auf dem Rücken tragen sollte. Aber jetzt ist endlich Schluss mit der Schlepperei! Denn alle Bücher und Schulunterlagen, die nachmittags nicht gebraucht werden, können einfach im Spind gelassen werden.

Ordnung: So regt ein Schließfach auch zum Nachdenken an: Was wird wann und wo an Büchern und Arbeitsmaterial gebraucht? Ein Kinderspiel für junge Organisationstalente!

Sicherheit: Auch Dieben wird jetzt ein Riegel vorgeschoben: Endlich können private Sachen und Wertgegenstände wie Geld, Handy, iPod oder Ausweis bedenkenlos in die Schule mitgenommen und dort verstaut werden.

Individualität: Wer's gern individuell mag, bekommt jetzt die Möglichkeit, sich frei zu entfalten: Unter www.pimp-your-locker.de gibt's trendige Accessoires wie Lampen, Teppiche, Tapeten und mehr in coolen Designs!

Die Fächer werden nicht über die Schule sondern direkt über die Firma Mietra angemietet werden, mit der Sie einen Vertrag abschließen.

zu den Informationen der Firma Mietra und zu Online-Anmeldung eines Schließfaches geht es hier: