Erfolgreicher Sponsorenlauf 2018

Diesmal hatte der Förderverein den Sponsorenlauf organisiert. Im Vorfeld hatten alle Schülerinnen und Schüler sich Sponsoren gesucht die bereit waren, für die von ihnen gelaufenen Runden im Schlosspark einen bestimmten Betrag zu spenden. Am Freitag, dem 20.4. starteten dann die Klassen nacheinander und spulten dann ihr Pflichtpensum - 3 Runden - ab oder versuchten, noch mehr zu schaffen.
Das Wetter meinte es gut an diesem Tag und aller waren mit Eifer und Freude dabei und legten sich teilweise richtig ins Zeug, wie man in den Bildergalerien sehen kann. Einge schafften sogar über 10 Runden, also mehr als 13 km! :-)
Für Getränke und gute Verpflegung sorgte die Schulpflegschaft.
Bestimmt wird ein schöner Betrag zusammenkommen, der dann zum Teil gespendet werden soll, zum Großteil aber der Neugestaltung des Schulhofs zugute kommen soll.

Sobald das Ergebnis vorliegt und das Geld von den Sponsoren angekommen ist, wird es hier veröffentlicht.
Nachfolgend 4 Bildergalerien mit

- Klassenfotos -