Frau-MartscheiEine neue Lehramtsanwärterin unterrichtet seit Anfang des Schuljahres bei uns                                                      

Heute stelle ich eine unserer Lehramtsanwärterinnen, nämlich Anna-Lena Martschei vor. Frau Martschei ist eine liebe und aufgeschlossene Lehrkraft die sich für ihre Schüler und die Schule einsetzt und auch hilft, wo sie kann. Da sie die Schule stets gern besucht hat und Kinder gern hat war es von Anfang an ihr Berufswunsch zu unterrichten und ihr Wissen in den Fächern Englisch und Kunst weiterzugeben. Nach ihren bisherigen Erfahrungen an der Uni und bei uns an der Schule hat sie die richtige Entscheidung getroffen.

Zu ihren Hobbys zählen Schwimmen und Kunst und sie reist gern, wobei eines ihrer Lieblingsziele Hawaii ist. Was sie nicht mag, sind Mädchen und Jungen, die nicht aufpassen – aber das bekommt sie ganz gut in den Griff! Außerdem hat sie mir verraten, dass sie zu Schokokeksen nie nein sagen kann. :-)

Alles im allem freuen wir alle uns auf eine gute Zeit mit ihr an unserer Schule und hoffen, dass sie am Schuljahresende einen guten Abschluss macht.

Was sie uns persönlich noch ausrichten möchte ist, dass sie sehr gern die Schüler/innen unserer Schule unterrichtet und die gute Zusammenarbeit mit den anderen Lehrkräften schätzt.

Willkommen an unserer Schule Frau Martschei. Schön, dass Sie hier bei uns sind.

by J.K

Impressum Die Homepage ist optimiert für die aktuellen Versionen von Firefox und Chrome