Erfolgreiche Tischtennis-Youngster - 5er-Jungs wurden Vize-Bezirksmeister

Am 18.02. fanden in Bochum die Bezirksturniere zum diesjährigen Milchcup statt. Zusammen mit den Sportlehrern Marion Schmidt und Andreas Scharfenkamp nach Bochum fuhren je 2 Jungen- und Mädchenteams aus den Klassen 5 und 6, die sich zuvor beim Ausscheidungsturnier im Dezember an unserer Schule durchgesetzt hatten. Alle kämpften total engagiert, aber es gab wirklich starke Gegener/innen. Trotzdem konnten die Teams allesamt Erfolge verbuchen, aber leider am Schluss doch nicht Bezirksmeister werden. Die Mädchen der Klasse 6 mussten leider bereits in der Vorrunde die Segel streichen. Die Mädchen der Klasse 5 kamen bis zum Achtellfinale. Die Jungen der Klasse 6 kamen unter die besten acht Mannschaften und schieden dann im Viertelfinale aus. Nur ganz, ganz knapp gescheitert sind die Jungs des Jahrgangs 5, die nach einem engen Endspiel immerhin mit dem VIZE-Meistertitel nach Borbeck zurückkamen. Danke an alle Teilnehmerinnen und Glückwünsche zu den schönen Erfolgen.

 

Impressum Die Homepage ist optimiert für die aktuellen Versionen von Firefox und Chrome