Der Dschungel rief....

Wieder einmal baute Herr Koppers zusammen mit Schülern der 10. Klassen einen Abenteuerparcours für die Klassen 5 und in unsererSporthalle auf. Das Spannende daran war, dass die Mädchen und Jungen diesen Weg durch den "Dschungel" blind, d.h. mit verdeckten Augen bewältigen mussten, nur unter Zuhilfenahme einer "Liane", die den Weg weisen konnte. Verschiedene schwierige Abschnitte galte zu bewältigen: es ging durch eine enge Schlucht, durch eine enge Höhle mit Geröll, über kratzige Hügel, durch einen Tunnel, über wackelige Brücken durch feuchte Spinnennetze und mehr. Die gute Nachricht: alle sind -zwar etwas erschöpft - aber doch wohlbehalten am Ziel angekommen und wunderten sich, wieviel schwerer es doch ist, blind zu einem Ziel zu finden.

 

 

Impressum Die Homepage ist optimiert für die aktuellen Versionen von Firefox und Chrome