Unser Frühlingsfest unter lachender Sonne und mit vielen fröhlichen Gesichtern

fruehling 2aAm 3.4. zwischen 15 und 18 Uhr fand auf dem gesamten Schulgelände unser lange vorbereitetes Frühlingsfest statt. Die Sonne lachte dazu und der Schulhof war proppevoll von Besuchern. Viele Aktionen luden zum Malen, Schminken, Quizzen, Basteln und Spielen ein. Außerdem wurde auch kulinarisch so einiges geboten - von Popcorn über Waffeln, Crêpes, Kuchen, Cocktails, Würstchen und mehr. Die meisten Stände waren schon vorzeitig restlos ausverkauft. Besondere Attraktionen waren die von Frau Schmidt organisierten Moden- und Tanzshows der 5b, die Zaubertricks von Florian, die Gesangsdarbietungen von Clautcia, Mary und Aleyna, sowie der Tanzauftritt von 6 Mädels der GS Ackerstraße. Und auch die Verkaufsstände mit Osterartikeln, Gartenschmuck, Stofftaschen usw vermeldeten gute Umsätze. Am wichtigsten war aber, dass alle viel Spaß an diesem schönen Gemeinschaftstag an ihrer Schule hatten. Ein großes Dankeschön geht an alle, die sich als Spender von Kuchen, Teig, Bastelmateriel usw, als Helfer an den Ständen und bei Auf- und Abbau engagiert haben.

Impressum Die Homepage ist optimiert für die aktuellen Versionen von Firefox und Chrome