Sportliche Klassenfahrt der 6a zum Aquapark

 

Die Klasse war zusammen mit Klassenlehrerin Alexandra Aust und "Begleitlehrerin" Maria Rosery in der Woche vom 23. bis zum 27.6. auf Klassenfahrt zum Aqupark am Veluwemeer. Die Klassenfahrt fand bei super Wetter statt, was natürlich sehr vorteilhaft war, da die Mädchen und Jungen in großen Zelten untergebracht waren und nur Waschhaus sowie Küche und Gemeinschaftsraum in festen Gebäuden. Das Ganze war somit eigentlich eine Campingtour, aber dafür war die Anlage direkt am Wasser gelegen und es konnte jede Gelegenheit zu Wasserspielen jeglicher Art enutzt werden: Kanufahren, Floßbauen, Beach-Volleyball, Plantschen und Wasserspritzen, Grabenhüpfen waren unter Anleitung und Sicherung eines Betreuers angesagt und nach Gemeinschaftskochen und-spülen stand am Abend Grillen, Stockbrotbacken und Lagerfeuer auf dem Programm. Wie man auf den vielen Bildern sehen kann, hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß bei dieser gelungenen Veranstaltung.

Impressum Die Homepage ist optimiert für die aktuellen Versionen von Firefox und Chrome